Putzen für die Steuer

Ein wunderschöner Wintertag. Ich werde von der Sonne geweckt. Das ist lange nicht passiert. Ich stehe gut gelaunt auf, habe heut Zeit. Vorsatz: Ich beginne mit der Steuererklärung. Kein 1 1/2 Stunden nach dem Aufstehen fang ich an das Bad zu putzen. Irgendwie erinnert mich das wieder an die Studienzeit. Klausurenzeit. Lernen? Putzen! Naja, Bad ist soweit fertig. Es ist ja noch früh. Dann kann ich ja erstmal zum Yoga gehen. Ich muss ja den Tag irgendwie rumkriegen, ohne irgendwas mit Steuern zu machen. Zur Not kann ich später noch staubsaugen oder Fenster putzen.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Geschrieben am 29.01.2011 von Yps in Allgemein | 0 Kommentare |

Für Eile fehlt mir die Zeit

Für Eile fehlt mir die Zeit ist das neueste Werk von Horst Evers. Seit knapp einer Woche ist das Buch
im Handel.

Mit fast schon kindlicher Naivität kommentiert Horst Evers das Leben. Alles, was man schon immer einmal selbst dachte, aber nie so in Worte fassen konnte, ausgesprochen und weitergedacht. Ein Klassiker ist ja die Story zum Thema elektrische Geräte und was so ein richtiges Arschloch-Gerät ausmacht.

Einen Vorgeschmack, auf die neuen Werke gibts auch immer im Podcast.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Geschrieben am 23.01.2011 von Yps in Allgemein | 0 Kommentare |

Letzter Tag frei

So schnell vergehen 2 Wochen. Noch ein letztes Mal entspannen, noch ein letztes Mal aufstehen wenns hell wird (nicht dass es heut besonders hell ist, aber das mag an der partiellen Sonnenfinsternis liegen, die nicht zu sehen, aber dennoch da ist…). Die nächste “richtige” Sonnenfinsternis gibts übrigens 2081.

Themenwechsel: Warum kann man als Mann eigentlich nicht verschleiern, ob die weißen T-Shirts selbst gewaschen wurden, oder von einer Frau? Da muss es irgendein Geheimnis geben, dass von Generation zu Generation nur an Frauen weitergegeben wird. Um den Mann dann dumm aussehen zu lassen wird auf explizites Nachfragen geantwortet: “Hab eigentlich auch nichts besonderes gemacht”.

Wie dem auch sei…. Ach ja, für die, die es noch nicht wissen: MTV ist seit Jahresbeginn nur noch im Pay-TV zu empfangen. Nicht, dass ich es bisher sonderlich vermisst hätte, irgendwie überkommt mich aber das Gefühl, dass mehr und mehr TV-Sender sich aus dem frei empfangbaren Bereich zurückziehen. Und die, die übrig bleiben, werden auch in 20 Jahren zu Weihnachten wieder die gleichen “Klassiker” bringen, wie zum letzten Fest. Es gibt auch noch ein paar andere Neuerungen in diesem Jahr, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Geschrieben am 04.01.2011 von Yps in Allgemein | 1 Kommentar |

Gesundes neues 2011

Auf diesem Wege wünsche ich allen meinen Lesern ein gesundes neues Jahr 2011. Auf dass das neue Jahr mindestens so erfolgreich, interessant und abwechlungsreich wird wie das letzte. Und dass jeder seine guten Vorsätze (soweit getroffen) einhalten kann.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Geschrieben am 01.01.2011 von Yps in Allgemein | 0 Kommentare |
-

About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien