Mitarbeiter Humor

Man merkt ja manchmal, wenn man irgendwo arbeitet, dass man einen ganz eigenen Humor entwickelt, den niemand versteht, außer denen, die mit einem zusammenarbeiten. So geschehen heute im Supermarkt meines Vertrauens.

Angestellte A: “Ich glaub wir haben geklaut.”
Angestellte B: “Wieso?”
Angestellte A: “Hab heut gesehen bei XY gibts Aspirin für 5 Euro, bei uns 2,99. Die müssen geklaut sein.”
Angestellte B: “Ne, ist schon ok, die sind abgelaufen.”

Hab noch mal kurz in meinen Wagen geschaut, ob ich irgendwelche besondere Schnäppchen abgestaubt habe, bei denen es ähnlich sein könnte. Ich hoffe inständig, das war ein Scherz. Hab jedenfalls gelacht. Vielleicht wars auch nur die Erleichterung keine Aspirin gekauft zu haben.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Geschrieben am 23.09.2011 von Yps in Allgemein | 0 Kommentare |

Happy B-Day

Die Domain fair-change.org wird heute 3 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht. Unter damals noch ganz anderen Intensionen wurde aus meinem Baby ein nicht ganz einfacher Teenie :-P
Auf die nächsten 3 Jahre.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Geschrieben am 15.09.2011 von Yps in Allgemein | 1 Kommentar |

Wegen der großen Nachfrage

Eines muss man ja dem Berliner lassen, wenn man etwas nicht ändern kann, nimmt man es mit Humor. Obwohl der gemeine Franzose vielleicht sagen würde, die deutschen haben gar keinen, nennen wir es besonderen Charm dem unausweichlichen gegenüber.

Da es nun langsam auf den Winter zugeht (einige hoffen vielleicht noch auf etwas Sommer, aber soweit wird es nicht mehr kommen), hat das Satire Magazin Kojote sich schon einmal auf die kommenden Probleme bei der S-Bahn eingerichtet. Da man ja in der Regel auch nicht vorab sagen kann, ob es denn auch in diesem Winter wieder kalt wird und mann so immer wieder so tun kann, als wäre man darauf absolut nicht vorbereitet, wurde kurzerhand die Winterpause ausgerufen. Mit Zügen brauche man zu der Zeit nicht zu rechnen, um auch einmal einen ungestörten Blick auf die Bahnanlagen werfen kann.

Noch kann ich darüber lachen.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Geschrieben am 09.09.2011 von Yps in Allgemein | 0 Kommentare |

Kurztripp nach Österreich

Nun ist die Raftingtour nach Österreich schon wieder vorbei. Leider ist die Vorfreude immer sehr viel länger, als der eigetnliche Urlaub, aber der Reihe nach.

Los ging es Freitag früh mit dem ICE. Hier sei erwähnt, die Klimaanlage war ok. Nach Summe von Hin- und Rücktour bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass man immer irgendwelche nervigen Menschen im Abteil hat, entweder penetrante Telefonierer, oder Zutexter, die eineLautstärke, oder eine Stimmlage vorzuweisen haben, dass man das Gespräch kaum ignorieren kann. Ich weiß schon, warum ich kein großer Fan der Bahn bin. Im Flugzeug ist mal solche Menschen nach einer Stunde wieder los. Wenn dann nicht einmal das eigenen Buch fesselt, kann die Reise sehr lang werden. Aber im Großen und Ganzen sind wir pünktlich durchgekommen.
Kompletten Beitrag lesen

Geschrieben am 05.09.2011 von Yps in Reise, Sport | 0 Kommentare |
-

About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien