Neues Theme online

Nach einem mehr oder weniger unspektakulären und ereignisarmen Sonntag ist nun endlich das neue Theme fertig. Speziell die Sidebar hätte mich doch fast zur Verzweiflung gebracht. Ein paar kleinere Anpassungen werden wohl noch folgen, aber immer wieder ein paar Besonderheiten auftreten, die so nicht vorgesehen waren.

Auch die Kommentarfunktion war mehr als tricky. So läuft das, wenn man seine Funktionen mit Hilfe eines Online-Guides zusammenbaut nach dem Motto: „Diese Funktion können Sie 1 : 1 übernehmen“. Nix da. Erst waren die Artikelseiten leer und dann die Kommentare verschwunden. Aber jetzt ist alles soweit lauffähig.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein, Internet ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien