WipeOut

oder: Instant-Doofheit im TV

Wo soll das nur noch hinführen? Heute lief die erste Folge von WipeOut auf Pro7 und ich hoffe, ich werde niemals mit den Einschaltquoten für diese Sendung konfrontiert. In Zeiten von DSDS, GNTM, GZSZ und LMAA sollte einem eigentlich gar nichts mehr überraschen, aber das ist echt der Tiefpunkt in der deutschen TV-Landschaft.

Das gabs doch schon vor 10 Jahren unter dem Namen Takeshi’s Castle. Und nun muss man sich endlich nicht mehr über die Japaner lustig machen und sich insgeheim fragen, wer sich so etwas antut, man kann sich direkt selbst anmelden. „Ich vasse es nicht„.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Film und TV ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien