Glück kommt selten allein

Nachdem die Leber von Eckhardt von Hirschhausen nun lange genug gewachsen ist, erscheint demnächst sein neues Werk: “Glück kommt selten allein“. Das Buch ist auch dieses mal wieder voll mit wissenschaftlicher Komik, ein Werk für anspruchsvolle Leser. Laut eigenen Aussagen (tv Total, 02.03.09), soll das neue Buch, etwas weniger speziell sein, und sich nicht ausschließlich mit Medizin beschäftigen, sondern mit sehr alltäglichen Dingen, Horoskopen usw. Auch enthalten sind jede Menge Gadgets zum Selbsttesten.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Geschrieben am 03.03.2009 von admin in Literatur | 0 Kommentare |

Generation Yps

Mein Name hat zwar nichts mit den Yps-Heften zu tun, aber es scheint sich dort immer mehr ein Zusammenhang zu entwickeln. Nicht nur asaaki fühlte sich unweigerlich an seine Jugend erinnert, bei Headlinern wie “Yps ist Kult” springt man doch gern auf den Zug mit auf.

Möge die Generation Yps auch ohne Yps-Hefte weiterleben :-)

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Geschrieben am 25.01.2009 von admin in Allgemein, Literatur | 0 Kommentare |

Generation doof

Ich bin schockiert, die ersten 40 Seiten dieses Buches hab ich mich noch darüber geärgert, dass die Autoren jeden zwischen 15 und 45 in die selbe Schublade stecken und so tun, als wär jeder bei der Geburt auf den Kopf gefallen, oder irgendwelchen Zwängen ausgesetzt.

Dann bin ich auf diesen Absatz gestoßen:

…und auf dem riesigen LCD-Fernseher Fußball schauen. Der Sound kommt natürlich über eine 5.1-Surround-Anlage,…

Ich muss sagen ich fühlte mich etwas ertappt und dabei dem faust’schen wieder etwas näher, weil ich

…sehe, daß wir nichts wissen können! …

Irgendwie sind wir doch alle ganz durchschaubar in unserer Individualität.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Geschrieben am 23.01.2009 von admin in Literatur, Privat | 0 Kommentare |
-

About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien