BVG-Abo bestellt

Habs doch endlich mal geschafft die Bestellung fürs BVG-Abo abzuschicken. Natürlich eine Woche zu spät um noch im April starten zu können. Son Pech. Ist ja nicht möglich, son Abo 3 Monate vor Beginn abzuschließen, muss man ja unbedingt zu einem Zeitpunkt tun, zu dem man das Ticket eigentlich schon braucht.

Jedenfalls, ab Mai hab ich ein Abo. Mal sehen, ob ich bis dahin noch einmal kontrolliert werde, oder danach. Das ist ja immer die Theorie: Man wird eh nur kontrolliert, wenn man grad kein gültiges Ticket hat. Oder man nimmt diese Situationen einfach intensiver wahr, als Kontrollen mit gültigem Ticket 😀

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien