Freitag

Ja, der Titel trägt es ja schon in sich, heut ist Freitag und auch noch ein „freier Tag“. Ich gewöhn mich langsam an diese 4-Tage-Wochen. Und nein, ich hab nicht immer Freitag frei. Es ist Zufall, dass ich die Hälte der letzten 10 Freitage frei hatte. Aber so richtig entspannend ist das nicht. Man könnte sogar sagen, man arbeitet trotzdem 40 Stunden + Überstunden, nur eben auf 4 Tage verteilt. Nicht wirklich ein langfristiges Ziel.

Aber dieses Mal hat das ganze ja etwas Gutes. Mein vollkommen dreckiges Kückenfenster wird durch ein neues, sauberes ersetzt. Ich sollte mal in Erfahrung bringen, ob man so einen Fensterbauer im Abo bekommen kann. So einmal im Jahr zum Fenster auswechseln. Das spart das putzen.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien