Video in Flash konvertieren

Da wird man ja bekloppt. Gibt so viel Zeugs in Internet und das, was wiklich nützlich ist, kostet ein Vermögen. Wollte ein Flash-Video auf meiner Seite integrieren. Jetzt muss die Größe erstmal reduziert werden und danach das ganze in Flash umgewandelt werden. Soweit, sogut. Mein verkleinertes Video enthält zwar nun eine Werbeeinblendung, aber es ist ein erster Schritt. Bin jetzt gerade dabei das ganze in Flash umzuwandeln. Das Programm von Cadkas unterstützt das nun auch einmal wie gewünscht. Mal sehen, wie groß das am Ende noch ist. Hab noch 2 andere Programme in der Pipe, aber wie ich mein Glück kenne, wollen die dann wieder mein „Projekt“ nicht als Flash abspeichern.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Internet || ,

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien