Weihnachtsbraten

Ja ich habe selbst gekocht. Als Beweis:

Ich hoffe, es ist offensichtlich, worum es sich jeweils handelt, aber wer möchte kann gern raten. Aus diesem Grund lass ich die Auflösung vorerst noch offen. Und nein, es ist kein Microwellenessen, von der Originalverpackung auf den Teller umgeschichtet. Nur falls jemand auf die Idee kommt.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

2 Kommentare zu „Weihnachtsbraten

  1. Ja, es könnte schon sein, dass jemand auf die Idee kommt. Wer weiss, warum.
    Unten links: tut mir leid, keine Ahnung. Könnte aber auch aus Unwissenheit meinerseits herkommen…Also was ist denn das hier?

  2. Das sind ganz unspektakulär kroketten. Quasi: Kartoffel in Teighülle. Aber ich gebe zu, die kommen aus der Tiefkühltruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>