0 : 1 gegen Norwegen

Deutschland ist eben eine Turniermannschaft

Ich will ja nicht das Spiel der Norweger schlecht machen, aber das Spiel der deutschen Fussballnationalmannschaft hat gezeigt, mit welchem Einsatz man die Quali-Spiele gegen Wales und Liechtenstein angehen will. Offenbar ist Norwegen aber doch noch nicht so schwach, um sich in einem Atemzug mit diesen beiden Nationen nennen lassen zu müssen.

Gut, das Spiel ist nun keine Standortbestimmung für die restlichen Quali-Spiele gewesen, oder gar für die kommende WM. „Turniermannschaft“ wird man dann wieder sagen. Mich erinnerte aber das Spiel gestern doch schon sehr stark an ein Uni-Seminar, für das man nur eine Teilnahmeschein benötigt…

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein, Sport || ,

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien