2minman – Saisonende

Die Saison bei 2minman, einem Browsergame, genauer ein Fussballmanager, neigt sich wieder dem Ende. Kann eigentlich im großen und ganzen zufrieden sein. Hab in der 1. Liga in Norwegen wegen einer um 5 Tore besseren Tordifferenz die Abstiegs-Relegation vermeiden können.

In der 4. Liga in Paraguay hab ich noch 3 Spiele, liege aber auf Rang 2, was den direkten Aufstieg bedeuten würde. Bin ich also wieder da, wo ich vor 4 Spielzeiten schon einmal war, bevor ich mich mit aller Kraft auf den Pokal konzentriert habe und damit bis in die 5. Liga abgestiegen bin.

Wer Spaß an Fussball hat, einfach mal anmelden und mitsoccen. Friendlies werden gern angenommen.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>