Air France vs. Delta

Also erstmal vorab: Ich bin wieder heil angekommen, in diese Richtung ein dickes Lob an beide Fluggesellschaften. Muss aber ein gutes Wort für Air France einlegen. Hatte eigentlich erst Hin- und Rückflug bei Delta gebucht (war billiger) – wurde dann aber kurzfristig noch an Air France abgeschoben und die sind ja mal das non-plus-ultra des Langstrecken-Komforts. Jeder kann sein eigens Fernsehprogramm wählen und hat sogar noch Videospiele zur Auswahl, von Wer wird Millionär bis Tetris, alles dabei. Da vergehen 7 1/2 Stunden „wie im Fluge“.

In den nächsten Tagen gibt es ein paar einzelne Berichte, über spannende Ereignisse während der Reise.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Privat, Reise ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien