Air France vs. Delta

Also erstmal vorab: Ich bin wieder heil angekommen, in diese Richtung ein dickes Lob an beide Fluggesellschaften. Muss aber ein gutes Wort für Air France einlegen. Hatte eigentlich erst Hin- und Rückflug bei Delta gebucht (war billiger) – wurde dann aber kurzfristig noch an Air France abgeschoben und die sind ja mal das non-plus-ultra des Langstrecken-Komforts. Jeder kann sein eigens Fernsehprogramm wählen und hat sogar noch Videospiele zur Auswahl, von Wer wird Millionär bis Tetris, alles dabei. Da vergehen 7 1/2 Stunden „wie im Fluge“.

In den nächsten Tagen gibt es ein paar einzelne Berichte, über spannende Ereignisse während der Reise.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>