All in One SEO Pack

Hab mir heute mal das „All in One SEO Pack“ besorgt. Mach zwar sonst solche Sachen lieber manuell, aber irgendwie ist das doch schon tausend Mal besser, als das was WordPress von Hause aus an Keywords und Description für die Artikel vorgibt. Werds zwar für die alten Beiträge wie gehabt belassen. Macht einfach zuviel Arbeit das nachzukonfigurieren, aber sieht am Ende in den Suchergebnissen schon sehr viel schöner aus. So muss das sein.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

3 Kommentare zu „All in One SEO Pack

  1. ich benutze ja lieber Headspace2, macht im grunde aber das selbe wie AiO SEO Pack. wobei ich Headspace in der bedienung besser finde.

  2. Hat sich ja gelohnt bei dir :) PR 2,

    Google war diesmal bissl geizig… Sehe es ja auch bei großen Seiten das die was verloren haben oder gleich geblieben sind…

    Gruß Sasha

  3. kannst aber laut sagen, kann mit meiner ausbeute gut leben. nach 3 monaten pr2, das kann sich sehen lassen. bin zufrieden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>