Alte neue Vorsätze

Es ist mal wieder soweit, das neue Jahr ist gestartet und die guten Vorsätze sind schon wieder vergessen. Darum hab ich einfach mit fast 2 Wochen Verspätung angefangen wieder mit dem rauchen aufzuhören. Zugegeben, ich war bisher nicht so sehr standhaft, aber dieses Mal wird alles anders 😛

Am schwesten wird es wohl, unter Alkohol Einfluss drauf zu verzichten. Aber ein von zwei Malen hat das geklappt. Und wenigstens werd ich im Alltag derzeit nicht schwach. Ziel ist vor meinem 30. mindestens ein Monat am Stück gar nicht geraucht zu haben. Und danach gehts ja dann eh nach Kambodscha, da ist dann die Versuchung auch nicht so groß.

Drückt mir die Daumen und bietet mir ja nix an 😉

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien