Ja ist denn heut schon Weihnachten

Na typisch, seit einem Monat hab ich alle Weihnachtsgeschenke und 3 Tage vorher fällt mir ein, dass ich noch Weihnachtskarten verschicken wollte. Zum Glück gibts da ja zuverlässige Seiten im Netz. Brauch also nicht mehr extra shoppen gehen, wann auch, irgendwie ist die Zeit gerade mein Feind.

Witzig, bei Greetz kann man sogar Fotos hochladen. Da werden sich einige über ihre Weihnachtskarten wundern. Weiß nur noch nicht, ob das immer was mit Weihnachten zu tun hat. Aber witzig ist es alle Male. Das schöne ist, ab der 2. Karte gibts Rabatt. Die krieg ich im Laden nicht. Versandpreise sind die Standartpreise der deutschen Post.

Also, seid gespannt, ob es etwas gibt. Mal schauen, ob das noch pünktlich klappt. Aber normalerweise sollte das ja nur 1-2 Tage dauern. Schaun mer mal.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien