Das Oster-ErEIgnis

Was als ganz unspektakulärer Ostermantag im Freundeskreis begann, sollte bis zum Abend noch den Sportsgeist fordern. Die Wette: 11 Eier innerhalb einer Stunde essen. Der Einsatz: 20 Euro. Wer jetzt darüber nachdenkt, dass das doch schaffbar sein müsste, sollte mal schnell 3 Eier essen und dann noch einmal überlegen. Bei der Hälfte machten sich langsam Schweiperlen breit, es folgt Schwindelgefühl in Kombination mit jeder Menge Hohn und Spott. Es gab sogar einen Livestream bei Twitter. Am Ende wurde die Wette erfüllt. Nun suchen wir Herausforderer fürs nächste Jahr.

Die Musik zum Event:
Ei of the tiger
Golden Ei
Ei don’t like mondays

Der Rekord liegt übrigends bei 65 hartgekochten Eiern in 6 Minuten, 40 Sekunden. Na dann mal los.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien