Die Grillsaison ist eröffnet

Eigentlich sollte ja der letzte Artikel schon diese Überschrift tragen, jetzt also der 2. Vesuch.

Gestern abend zwischen 20 und 21 Uhr wurde der erste Grill Deutschlands in diesem Jahr angeworfen – jedenfalls soweit ich das beurteilen kann 😛 Die Bedingungen waren optimal: es war dunkel,es regnete und der Stecker des Elektrogrills brauchte ein paar gute Worte, um dann doch den Weg in die Steckdosenleiste zu finden.

Aber immerhin, das erste Mal soll ja immer am schwersten sein. Und es ging ja in erster Linie um die Gesellschaft. Fürs nächste Mal, sollten schon einmal Rezepte gesichtet werden.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien