RTL Abmahnung gegen DSDS-Fanseite

Nicht selten hört man in den letzten Jahren von merkwürdigen Abmahnwellen im Internet, aber RTL schießt jetzt den Vogel ab. Und zwar soll die DSDS-Fanseite an RTL übertragen und geschlossen werden. Von der RTL-Abmahnwelle sind wohl auch andere Webseiten betroffen, einige worden bereits geschlossen.

Hat man denn eigentlich gar nicht von den letzten Unternehmen lernen können, die sich gegen Blogger gestellt haben? Oder geht es DSDS in der Zwischenzeit so schlecht, dass man auf diesem Wege wieder in die Öffentlichkeit gelangen möchte? Fakt ist doch, dass die Fanseiten als Werbung für die Sendung zu sehen sind und das alles kostenlos für RTL. Ich jedenfalls ziehe mir von jetzt an lieber Popstars rein.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Internet ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien