General Motors – Krise ohne Ende

Wieder einmal ist ein geplanter Verkauf einer Tochtergesellschaft von General Motors gescheitert und wieder einmal steht nun ein Autobauer vor dem Ende. Dieses Mal trifft es das Kult-Auto „Hummer„. Klar, könnte man sagen, so einen Benzinschlucker braucht heute kein Mensch, aber bei GM geht es zuletzt trotz breiter Streuung der Fahrzeugtypen in den Tochtergesellschaften stetig bergab. Auch Opel ringt noch immer ums Überleben. Trotz Milliardenspritzen für die Sanierung. Einzig Saab konnte bisher erfolgreich an Spyker veräußert werden. Man darf gespannt sein, ob General Motors noch einmal die Kurve kriegt.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>