Wieder auf Urlaubssuche

Nachdem nun Thailand erst einmal flach fällt, bin ich gerade dabei mir ein alternatives Reiseziel für den Frühsommer zu suchen. Find ja das mediterrane Klima sehr entspannend. Nachdem ich bisher nur das spanische Festland kenne, bin ich jetzt reif für die Insel 😛

Bin zwar nicht so der Wassertyp, aber Mallorca hat auch historisch etwas zu bieten. Palma de Mallorca soll ja eine sehr ansprechende Altstadt haben. Hab bei dem Reiseziel sogar einmal die große Auswahl, ob ich von Tegel oder Schönefeld direkt fliegen will. Wenn das mal kein Luxusproblem ist.

Wenn jemand noch andere Ideen hat, einfach bescheid geben 😉

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

2 Kommentare zu „Wieder auf Urlaubssuche

  1. Schau dir mal Ägypten an… hat zwar nicht gerade viel an schönen Landpflanzen usw. aber dafür ne schöne Unterwassserwelt.

  2. ja, sowas steht eigentlich auch noch auf meinem wunschzettel, son richtig schöner tauchurlaub. hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass ägypten dafür sonderlich geeignet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>