Wieder auf Urlaubssuche

Nachdem nun Thailand erst einmal flach fällt, bin ich gerade dabei mir ein alternatives Reiseziel für den Frühsommer zu suchen. Find ja das mediterrane Klima sehr entspannend. Nachdem ich bisher nur das spanische Festland kenne, bin ich jetzt reif für die Insel 😛

Bin zwar nicht so der Wassertyp, aber Mallorca hat auch historisch etwas zu bieten. Palma de Mallorca soll ja eine sehr ansprechende Altstadt haben. Hab bei dem Reiseziel sogar einmal die große Auswahl, ob ich von Tegel oder Schönefeld direkt fliegen will. Wenn das mal kein Luxusproblem ist.

Wenn jemand noch andere Ideen hat, einfach bescheid geben 😉

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

2 Responses

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien