GMX sehr unspontan

Hab seit Tagen das Problem, dass eMails via gmx mich nur mit ganz großer (teilweise mehrere Stunden) Verzögerung erreichen. Das ist nicht weiter schlimm, da die meisten eMails keine besondere zeitliche Relevanz haben – und seit Messengern, wie Skype unt ICQ, besteht mein eMail aufkommen eh zum größten Teil aus Spam.

Dennoch würde ich schon ganz gern zeitnah über eintreffende eMails informiert werden. Dachte erst, es läge an meinem Thunderbird, aber die Nachrichten landen nicht einmal in meinem gmx-Postfach. Hab nun das Gefühl, dass auch Nachrichen verloren gehen, da auch Spam derzeit stark eingeschränkt ist. Was ist da nur los? Würde ich doch wenigstens regelmäßig Spam bekommen, dann wüsste ich, dass alles in Ordnung ist.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Internet ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien