Hermannstraße aktuell

Bereits vor 2 Stunden trudelten vor einem Haus in der Hermannstraße diverse Polizeiwagen mit Blaulicht ein. In der Zwischenzeit ist das Gebäude abgesperrt und es haben sich Schaulustige und Presse eingefunden.

Was ist da nur los? Muss ich etwa erst den Fernseher einschalten um umfassend informiert zu werden? Ich gehe mal einfach davon aus, dass es keine Bombe ist (darf man eigentlich in einem deutschen Blog das Wort „Bombe“ verwenden?), da sonst wohl weiträumiger abgesperrt worden wäre.

Hab mich aber entschieden, nicht der Schaulust zu verfallen und dafür lieber auf echte Informationen aus den Medien zu warten.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein, News ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien