Kein Sport ist auch Mord

Ich hab Rücken. Erst ein paar Wochen aus dem Urlaub zurück, meldet sich mein Rücken zu Worte und verlangt nach sportlicher Betätigung. Hab zwar gehört, dass einem die Krankenkasse sonen Fitnesskurs anteilig oder sogar vollständig auf Rezept bezahlt, aber da müsste man auch erstmal hin und ich bin ja son Arztmuffel.

Vielleicht sollte ich mal zur Massage gehen oder einen Yoga-Kurs belegen. Soll ja Wunder wirken und auch noch eine Weile nachwirken, sagt jedenfalls das Schmerz-Forum. Muss ich mich mal noch erkundigen, was sowas kostet und wie oft man das machen sollte. Dann zieh ich meine Birkenstocksandalen an und los gehts 😀

Was Sting einst über Yoga sagte, sei hier nur um Rande erwähnt und hat natürlich keinerlei Einfluss auf eine endgültige Entscheidung.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Sport ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien