Konsum, Konsum, Konsum

Also langsam sollte ich meinen Konsumwahn wieder unter Kontrolle bekommen. War gestern beim Elektrofachmarkt meines Vertrauens und hab mir nen Gel Mouse Pad besorgt (jetzt bitte keinen dummen Kommentare, ich brauche das um mein Handgelenk zu entspannen).

Klingt erstmal gar nicht schlimm, musste mich aber echt überwinden, nicht wieder einen Spontan-Kauf zu tätigen, grad die Digitalkameras haben mich etwas länger gefesselt. Dann hätte ich mir beinahe noch ne Trackball-Mouse gekauft. Habs letztendlich geschafft, doch nur das Mousepad mitzunehmen.

Vorsatz fürs nächste Wochenende: Shoppen gehen und nichts kaufen!

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien