Letzter Tag frei

So schnell vergehen 2 Wochen. Noch ein letztes Mal entspannen, noch ein letztes Mal aufstehen wenns hell wird (nicht dass es heut besonders hell ist, aber das mag an der partiellen Sonnenfinsternis liegen, die nicht zu sehen, aber dennoch da ist…). Die nächste „richtige“ Sonnenfinsternis gibts übrigens 2081.

Themenwechsel: Warum kann man als Mann eigentlich nicht verschleiern, ob die weißen T-Shirts selbst gewaschen wurden, oder von einer Frau? Da muss es irgendein Geheimnis geben, dass von Generation zu Generation nur an Frauen weitergegeben wird. Um den Mann dann dumm aussehen zu lassen wird auf explizites Nachfragen geantwortet: „Hab eigentlich auch nichts besonderes gemacht“.

Wie dem auch sei…. Ach ja, für die, die es noch nicht wissen: MTV ist seit Jahresbeginn nur noch im Pay-TV zu empfangen. Nicht, dass ich es bisher sonderlich vermisst hätte, irgendwie überkommt mich aber das Gefühl, dass mehr und mehr TV-Sender sich aus dem frei empfangbaren Bereich zurückziehen. Und die, die übrig bleiben, werden auch in 20 Jahren zu Weihnachten wieder die gleichen „Klassiker“ bringen, wie zum letzten Fest. Es gibt auch noch ein paar andere Neuerungen in diesem Jahr, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

One Response

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien