Für Eile fehlt mir die Zeit

Für Eile fehlt mir die Zeit ist das neueste Werk von Horst Evers. Seit knapp einer Woche ist das Buch
im Handel.

Mit fast schon kindlicher Naivität kommentiert Horst Evers das Leben. Alles, was man schon immer einmal selbst dachte, aber nie so in Worte fassen konnte, ausgesprochen und weitergedacht. Ein Klassiker ist ja die Story zum Thema elektrische Geräte und was so ein richtiges Arschloch-Gerät ausmacht.

Einen Vorgeschmack, auf die neuen Werke gibts auch immer im Podcast.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>