Media-Markt im Umtauschrausch

Wer nicht unbedingt muss, oder es drauf anlegt bei Media Markt einen Freieinkauf abzustauben, sollte besser noch bis Montag warten. Bei Media Markt ist man derzeit eher damit beschäftigt Gutscheine einzulösen und Dinge zurückzunehmen, die sich der Käufer in der Vorraussicht eines Gratis-Einkaufs zugelegt hat und sich eigentlich gar nicht leisten kann. Die Kassensituation wirkt insgesammt so, als hätte man heute das letzte Mal in diesem Jahr die Chance eine neue Kaffeemaschine, Toaster oder Video/Hifi-Geräte zu bekommen. Oder ist das der Panikeinkauf, weil man nicht weiß, ob man Montag noch eingeschneit ist?

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien