Winterzeit Kontaktlinsenzeit

Nun ist es schon gut 5 Jahre her, dass ich mir das letzte Mal Kontaktlinsen besorgt habe. Doch immer im Winter überkommt mich wieder die „Sehnsucht“. Dieses ständige Brille beschlagen und Schnee ins Gesicht bekommen nervt so langsam ein wenig.

Da ich allerdings auf beiden Augen unterschiedliche Sehstärken habe muss ich mir einen Kontaktlinsen-Anbieter suchen, bei dem ich mir die Linsen auch individuell zusammenstellen kann. Am besten auch mit Zylinder. Bin zwar sonst nicht sonderlich experimentierfreudig, aber wenn ich mir die Preise der Kontaktlinsen zwischen Optiker und Online-Portal anschaue, da lohnt es sich auf jeden Fall. Gilt es nur noch den perfekten Kontaktlinsen-Versand zu finden. Ich will ja auch ein wenig was vernünftiges haben. Vielleicht sollte ich erstmal mit Tageslinsen anfangen, die kann ich wenigstens wegschmeißen, wenn ich mich „vergriffen“ habe. Aber wobei, einige coole Features gibts da ja auch noch 😉

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien