Merkel vs. Steinmeier

Heute kam es nun, wie erwartet, zum großen Schmuseduell zwischen Bundeskanzlerin Merkel und Kanzlerkandidat Steinmeier. Beide redeten eher um den heißen Brei herum, freuten sich über die Errungenschaften der großen Koalition, aber mit einem anderen Regierungspartner, wäre alles viel besser.

Steinmeier war etwas stärker in der Angriffsposition, was auch als Herausforderer seine Aufgabe war. Alles in allem konnte aber keiner so recht überzeugen. Bei den Unentschlossenen hat Steinmeier nun erst einmal zugelegt. Es scheint aber wenige Alternativen zu einer großen Koalition in der nächsten Legislaturperiode zu geben.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Politik ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien