Mitarbeiter Humor

Man merkt ja manchmal, wenn man irgendwo arbeitet, dass man einen ganz eigenen Humor entwickelt, den niemand versteht, außer denen, die mit einem zusammenarbeiten. So geschehen heute im Supermarkt meines Vertrauens.

Angestellte A: „Ich glaub wir haben geklaut.“
Angestellte B: „Wieso?“
Angestellte A: „Hab heut gesehen bei XY gibts Aspirin für 5 Euro, bei uns 2,99. Die müssen geklaut sein.“
Angestellte B: „Ne, ist schon ok, die sind abgelaufen.“

Hab noch mal kurz in meinen Wagen geschaut, ob ich irgendwelche besondere Schnäppchen abgestaubt habe, bei denen es ähnlich sein könnte. Ich hoffe inständig, das war ein Scherz. Hab jedenfalls gelacht. Vielleicht wars auch nur die Erleichterung keine Aspirin gekauft zu haben.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien