Neues Jahr, neuer Urlaub

Das Jahr hat noch gar nicht richtig angefangen und schon ist der nächste Urlaub in Planung. Zu Ostern. Nein, kein Skiurlaub. Ihr wisst ja, ich mag kein Wasser und Schnee ist ja nur eine besonders kalte Form von Wasser.

Und zwar geht es nach Thailand. Gebucht ist noch nichts, aber die Planung steht. Der Aufenthalt wird sich dort preislich wohl in Grenzen halten. Außerdem kann ich so weiter meinen Vorsatz einhalten, mindestens alle 2 Jahre das nicht-europäische Ausland zu besuchen. Dieses Jahr bin ich zwar noch nicht wieder dran, aber wer wird denn kleinlich sein.

Jedenfalls müssen nun noch Impfungen abgeholt werden, Auslangkrankenversicherung besorgen, und dann möglichst rechtzeitig um einen günstigen Flug kümmern. Hoffe, ich bekomme noch einen Billigfug. Also wieder einmal viel Planung.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Reise ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien