Pyromusikale vom Balkon

FeuerwerkHeute war nun der erste Abend der Pyromusikale. Das erste öffentliche Ereignis am Flugfeld Tempelhof.

Hätte ich beinahe wieder vergessen, aber wenn einmal etwas am potenziellen Platz am Berg (ehemaliger Flughafen Tempelhof, wie nennt man das denn jetzt am besten ohne den Begriff Flughafen zu verwenden?) los ist, kann ich das zum Glück nicht überhören. Hab das Schlussfeuerwerk dann vom Balkon beobachtet, wie der Rest der Straße auch. Wer Lust hat, sollte sich die nächsten Tage einmal das Programm anschauen.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

4 Kommentare zu „Pyromusikale vom Balkon

  1. Hehe, hast du es gut, andere mussten dafür eintritt bezahlen :) Interessant auch das ihr/du mich googlet 😉

  2. ich schwöre das war nen zufallstreffer :)
    wollte eigentlich nur backlinks anschauen und bin dann irgendwann aufs datenregal gestoßen und den backlinks von der seite dann gefolgt…..

    aber das feuerwerk war gut. habs leider nur einen tag mitbekommen.

  3. Naja soweit zum schauen hättest es ja wohl auch net gehabt… denke mal der großteil hats von draußen angeschaut… ist halt der nachteil bei sonem ding… kino kann man nicht von draußen schauen

  4. allerdings. hatte ich letztes jahr bei der pyronale auch schon, dass man eigentlich von draußen, als nicht zahlender, eigentlich besser gesehen hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>