Quartett einmal anders

Für alle, die sich gerne an ihre Kindheit erinnern, an die Zeit in der man (zumeist Junge) noch km/h und cc-Mücken einzelner Autos verglichen und sich am Ende geärgert hat, den Ferrari Testarossa nicht am Anfang auf der Hand gehabt und darum auch folgerichtig verloren zu haben, hier nun ein Geheimtipp.

Von Weltquartett gibt es gleich 3 Prachtstücke. Die Genres sind nicht etwa Straßenflitzer, BMW oder Formel1-Boliden, sondern Tyrannen, Rauchgift und Seuchen. Wenn man sich ärgert wieder nur Rotz auf der Hand zu haben, dann ist es möglich, dass es den anderen mit Hepatitis noch schlimmer erwischt hat.

Kategorien sind z.B. Herschaftsdauer, Inkubationszeit und Preis pro Rausch. Die erste Herausforderung besteht jetzt für euch darin, diese Kategorien einem bestimmten Kartenspiel zuzuordnen.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien