Die wirklich einzig wahre Geschichte um Bernd das Brot

Bernd das Brot? Das ist doch dieses depressive Brot, das wahrscheinlich von einem Psychologie-Studenten im 15. Semester entwickelt wurde…. Genau das! Pedagogisch wertvoll in jeden Fall, aber ist das ganze wirklich das richtige für Kinder, und wenn ja, warum bleiben denn so viele junge Erwachsene im Nachtprogramm davor hängen? Am Tanz allein kanns kaum liegen, aber anschauen sollte man sich den trotzdem einmal:

Auch sehenswert: Die Nachtschleife. Aber ersteinmal eine wahre Geschichte dazu: Stellt euch vor, ihr sitzt nachts um 1 beim Lernen für eine Abschlussprüfung eurer Wahl. Nun stellt euch vor, ihr wart heut schon arbeiten, euer Mitbewohner döst schon und im TV läuft das:

Wenn das mal nicht einlullend ist. Also schaut das Video an, falls ihr mal wieder nicht schlafen könnt 😛

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Ein Kommentar zu „Die wirklich einzig wahre Geschichte um Bernd das Brot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>