So mittelungut

Ich werd ja sonst nie krank (außer wenn ich es mal erwähne, dass ich sonst nie krank werden). Irgendwie ist grad aber der Wurm drin. Alle anderen sind froh, dass es mal ein Bisschen kalt wird und nicht mehr diese ständige Feuchte herrscht. Außer mir. Hab heut wieder gemerkt, wie wichtig mein Schlaf für mein Wohlbefinden ist. Ich glaub ich werd das Wochenende nur mit Tee aufm Sofa verbringen. Ich werd bestimmt nur krank, weil ich nicht mehr rauche. Da lässt sich langsam ein Muster erkennen 😛

Bin schon ein wenig froh, dass ich auf die neuerliche Prag-Reise dieses Wochenende verzichte. Das hätte ja gründlich in die Hose gehen können. Zumal Städtereisen bei Dauerfrost auch alles andere als lustig sind. Nicht, dass ich außer in London jemals richtig gutes Wetter gehabt hätte. Aber ein wenig erwarte ich nun doch schon den Sommer, denn da möchte ich richtigen Urlaub machen. Naja, er soll wenigstens länger als ein Wochenende dauern. In mein Konzept passt der plötzliche Wintereinbruch jedenfalls nicht so sehr.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Ein Kommentar zu „So mittelungut

  1. Der Wintereinbruch passt in gar kein Konzept. Nie. Bei niemandem. Sie lügen alle, oder sind alle krank. Anders kann es nicht sein.

    Z.B (neutrales Beispiel): bei mir passen gerade eigentlich nur 25 Grad, Barcelona und das Meer in Konzept. Werde ich aber gefragt, sag ich meistens ich hätte gern ein bisschen Schnee bevor Winter zu Ende gekommen ist. Das nennt man Winterspinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>