Tagesschau fällt Michael Jackson zum Opfer

Also irgendwann ist auch mal wieder gut mit dem Jackson-Wahn. Ok, er war und ist wahrscheinlich ewig eine Legende, aber muss man denn die Trauerfeier im Ersten übertragen, zu einer Zeit, zu der ein Gewohnheitstier seit gefühlten 25 Jahren die Tagesschau sieht? Das hätte ich vielleicht von RTL oder Pro7 erwartet, aber doch nicht vom öffentlich-rechtlichen. Würde mich mal interessieren, was das gekostet hat und um wieviel die ***-Gebühren demnächst wieder steigen werden.

Ich bin jedenfalls heilfroh, wenn endlich wieder Ruhe einkehrt. Mache mich denn jetzt auf die Suche nach meiner „Thriller“-CD.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>