Telefon-Umfrage mit Aha-Effekt

Was war denn das bitte? Vor knapp 30 Minuten rief bei mir jemand an. Eine Umfrage. Naja, man gewöhnt sich dran. Und wenn auch grad nichts im TV läuft, warum nicht. Manchmal sieht man ja nach einer solchen Umfrage die Dinge klarer. Es sollte also eine Umfrage zum Theha Verkehrsmittel sein. Kein Problem. Nach ein paar Fragen zum Thema Bahn und Fahrrad dann die erste Überraschung:

Bewerten Sie diese Aussage: In der DDR war alles besser.

Nun gut, erster Schock verdaut wieder ein paar Fragen zum Einsatz der Politik für Fahrradfahrer in der Gemeinde, dem ADAC und Fahrradclubs und dann gings los.

Bewerten Sie diese Aussagen: Lieber Arbeitslosengeld kassieren als sich auf Arbeit rum kommandieren zu lassen… Mit Weiterbildung kommt man heute beruflich auch nicht weiter…

Ich glaub ich dreh am Rad (genau dieses Rad ist der einzige Zusammenhang, den ich noch mit Verkehrsmitteln erkennen konnte). Alles ein wenig merkwürdig.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Privat ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien