Trampolinspringen als Extremsportart

Schluss mit Bungee-Jumping und Fallschirmspringen. Hab heut bei youtube eine Extremsport der etwas anderen Art gefunden:

Von wegen Trampoline sind etwas für Kinder. Ist nur nicht unbedingt alltagstauglich. Hätte wohl ernsthafte Probleme das in meiner Wohnung nachzuahmen. Vielleicht sollte man erstmal ganz klein mit einem normalen Trampolin anfangen, bevor man sich auf das große wagt. Macht aber bestimmt jede Menge Fun – wenn mans kann.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

2 Kommentare zu „Trampolinspringen als Extremsportart

  1. Sieht schon klasse aus, aber das mach ich bei mir zu Hause aufen Bett noch viel besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>