Typ: Einloggmuffel

In Bezug auf Social Networks / socioal Communities gehör ich wohl zu den am wenigsten erwünschten Usern. Ich bin zwar angemeldet und lese regelmäßig per Mail-Notifier einkommende Nachrichten. Andererseites melde ich mich beinahe nie an, um Gruppen zu gründen, Leute einzuladen, oder gar Werbung anzusehen (nicht, dass mir die Werbung auffallen würde). Ein Begriff, der mich wohl am ehesten beschreiben würde: Einloggmuffel. Nicht zu verwechseln mit dem Nachtelf-Irokesen bei WoW. Obwohl mir die Muffel-Granate auch sehr gefallen würde 😀

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

2 Kommentare zu „Typ: Einloggmuffel

  1. *LOL* Der Begriff gefällt mir!

    Und die Muffel-Granate wäre super, obwohl ich ja eher der Bunthaar-Irokese bin. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>