Weiter im Geburtstags-Marathon

Der März fängt schon ein wenig anstrengen an. Heute ist nun der 3. Tag des Geburtstags-Marathons, müsste auch der letzte sein, soweit ich das überblicken kann. Aber ab Montag folgen dann die nächsten Geburtstage. Das ganze in Kombination mit Semesterferien geht für einen Nicht-mehr-Studenten schon ein wenig auf die Kondition.

Außerdem ist mein Kühlschrank leer, in meiner Wohnung türmt sich der Staub und meine Pflanzen vertrocknen und die Erde schimmert dennoch in vielen bunten Farben – sehr kurios zu beobachten. Und ich dachte Pilze gedeihen nur dort, wo es feucht ist. Was macht man eigentlich gegen Pilze in der Blumenerde? Das ganze sollte möglichst nicht mit Aufwand verbunden sein 😛

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>