Wer die Wahl hat

Seit heute steht der allseitsbeliebte Wahl-O-Mat wieder zur Verfügung, für alle noch unentschlossenen. Wobei zur Verfügung stehen etwas übertrieben ist, da der Server am heutigen Tage doch stark überlastet ist.

Zum System. Manchmal ist eine klare Abgrenzung zwischen Für und Wieder schwer zu pauschalisieren. Ein „ja, aber“, oder „nein, wenn“ wäre manchmal ganz hilfreich. Dass dies kaum zu realisieren ist, in einem solche Test, ist klar. Mir ist mein eigenes Ergebnis etwas zu schwammig. Auf Platz 1 steht eine Partei, die ich von Grundauf ausgeschlossen hätte, auf 2 eine Partei, die ich scherzhaft in Erwägung ziehe. Schritt 2 ist dann, wenn man dann eine der großen Volksparteien angezeigt bekommt: Mit dem würden die wohl koalieren.

Im Endeffekt gilt doch wieder nur eines: Wähle das geringste Übel

Politik ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien