Whisper

Könnte auch „Erkenntnisse“ heißen

Ganz schön schwer so eine Woche Revue passieren zu lassen. Beginnen wir beim Wesentlichen, wie auch immer…

Die Biergartensaison ist eröffnet! Klar, nichts überraschendes, irgendwann musste es ja soweit sein, aber jetzt ist es eben so weit. Start war Dienstag im Prater. Derzeit noch ziemlich leer und damit sehr zu empfehlen.

Zurück zum Thema „Erkenntnisse“, „Whisper“ wurde als Überschrift nur gewählt, weil mich der Song auf dem Weg nach Hause begleitete. Jedenfalls, Erkenntnis Nummer 1: Ich muss zum Friseur. Nehm ich mir mal für morgen vor. Mal schauen, ob das klappt.
Erkenntnis Nummer 2 und 3 bleiben geheim. Erkenntnis Nummer 4 ist chronologisch gesehen eigentlich die 1: Das Internet vergisst niemals. Darum auch 2 und 3 geheim.

Als kleinen Nachtrag gibts noch Erkenntnis Nummer 5, eher spontan hinzugekommen, aber fast schon als Lebensweisheit zu betrachten: Versuche niemals eine Fliege von dir wegzupusten, wenn du grad Mundwasser im Mund hast.

Übrigend noch danke für den Sommerverteiler, so bin ich auch garantiert jeden Tag beschäftigt.

Ach ja, hab gehört, das neue Design ist ungewont, schlimm?

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

P.S.: Mittelstrahl-Urin. Ich hatte versprochen den Begriff irgenwie einzubringen. Von Sinnhaftigkeit war keine Rede…

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien