Samstag

…. Samstag. Außerdem war das gerade mein erster Beitrag im April. Heut ist der 4. Ich hab quasi 3 Tage April dieses Jahr nicht mitbekommen. Das sind also die Gründe, aus denen einem mit zunehmendem Alter, die Jahre immer kürzer vorkommen. Wenn ich erst von März auf Mai blättern muss, dann, spätestens dann, werde ich mich dieser Meinung öffentlich anschließen.

Wird Zeit einmal mein Fahrrad wieder herzustellen. Und vor allem umzustellen, bevor sich die chinesischen Marienkäfer wieder Scharenweise unter meinem Sattel vermehren.

Kann ich eigentlich WordPress auf Sommerzeit umstellen? „Entwurf am 13:00:15 gespeichert.“ Ein Blick auf dei Uhr verrät mir: es ist 14:02 Uhr.

Jedenfalls, verspüre ich den Drang nach draußen zu gehen, da meine Gedanken in diesen 4 Wänden heute doch sehr abschweifend und unkreativ sind. Kann auch an Pink Floyd liegen. Oder an meinem „Grazil Joghurt Drink“. Man gönnt sich ja sonst nix. Die Gesundheit ist ja kein Geschenk. Ok das geht jetzt zu weit.

Und dann: „biste am rechner?“, „ich ruf dich mal kurz an (ipod skype) test mäßig… also mic an“ Juhu eine Aufgabe. Ich bin dann mal weg.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>