Wie groß muss ein Monitor sein

um gerade nicht mehr klein zu sein…

Ich bin ja sonst nicht so, dass ich mit meinen Entscheidungen schnell unzufrieden bin, aber anders als bei anderen Dingen, ist der neue Monitor bei mir immer nur der nächste alte Monitor.

Hab nach längerer Suche nun doch 2 baugleiche 17 Zoll Monitore rumzustehen, aber das ist natürlich gar nichts gegen diesen 26 Zoller. Muss mal ein paar Monate warten und dann bei eBay schauen. Und dann brauch in nen neuen Schreibtisch um davon 2 unterzukriegen. Wie anstrengend. Ich verzichte wohl doch erst einmal auf den Umzug und konzentrier mich aufs Wesentliche.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Technik ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien