Zahl des Tages – 10

Heute ist es genau 10 Jahre her, dass meine Ausbildung begonnen hat. 10 Jahre in den einiges passiert ist. Es wäre zu viel, das hier alles zusammenzufassen (auf persönliche Anfrage natürlich möglich). Nur soviel, damals hatte ich noch blondierte Haare und nein, ich möchte NICHT darüber sprechen. Mein Schnitt mit dem 1x pro Jahr umziehen hab ich mir zuletzt auch etwas verdorben, aber das werde ich versuchen wieder gut zu machen.

Zurück zu den 10 Jahren. Aus ebendiesem Anlass findet in 2 Wochen auch mein 10-jähriges Klassentreffen statt. Nicht, dass ich einen unendlichen Drang verspüre dort hinzugehen, aber die Höflichkeit verbietet mir doch darauf zu verzichten. Die Erkenntnis des Abends gibts daher auch schon vorab: Es gibt ein paar nette Gespräche, man wird vielleicht 1-2 Monate mit irgendjemandem in Kontakt bleiben und später feststellen, dass es doch irgendwie gute Gründe dafür gab, warum sich der Kontakt nicht bis heute gehalten hat. Wenigstens halte ich mir damit die Option offen, zum 20-jährigen nicht zu erscheinen und trotzdem nicht zu denen zu gehören, die nie kommen.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien