Zum Glück gibt es Sonntags-Shopping

So langsma macht mich mein Alltag echt fertig. Ich muss mir schon Brücktage suchen um mal in ein realtes Geschäft gehen zu können. Oder gar einen Tag Urlaub einplanen. Gestern war nun verkaufsoffener Sonntag, und da ich mir schon seit ein paar Wochen vornehme Montag noch schnell shoppen zu gehen, was irgendwie aber immer nicht so klappt, weil Montag mein „freier“ Abend ist, und somit für alles herhält, was spontan kommmt (irgendwie müsste der Satz nun noch weitergehen…)

Jedenfalls war heutr verkaufsoffener Sonntag und da außer zu Hause bleiben eh nicht viel geplant war, hab ich mal die Chance genutzt. Überraschenderweise hatte so manch einer diese tolle Idee. Habs letztendlich auch nur eine Stunde ausgehalten. Was für einen Mann wahrscheinlich oberer Durchschnitt ist.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>