Barquiz im Schmitt’s

Am Monatg war Barquiz im Schmitt’s. Wie immer montags. In 4 Runden werden Fragen zu 8 Kategorien gestellt, gestern unter anderem dabei: Mars, Tau, Ethik/Religion, 27. April. Klingt machbar? Wars nicht.

Nicht nur, dass einem eine ziemlich große Konzentration abverlangt wird, das ganze zieht sich über knapp 4 Stunden, sind die Fragen teilweise so abstrakt, dass man sich seines ganzen Wissens beraubt fühlt.

Haben den grandiosen letzen Platz belegt (wir spekulieren insgeheim noch auf den vorletzten, weil es schwer zu verstehen war) und als Trostpreis ein Rätselbuch bekommen. Ich bin begeistert.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein ||

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien