Bernd das Brot entführt!

Da versucht man mit viel Aufwand endlich mal eine Internetseite zu pflegen und auf dem neuesten Stand zu halten und auf der Suche nach den News des Tages findet man dann das hier.

Gut, ich denke mal aus Erfurt gabs schon schlimmere Nachrichten, aber da es Bernd das Brot trifft kann es mich nicht ganz kalt lassen 😛

Da fragt man sich: Wie kann denn bitte ein 2 Meter großes Brot verschwinden? Wenigstens erhielt man bereits erste Lebenszeichen. Ich starte hiermit den Aufruf zu einer Lösegeldspende für Bernd das Brot…

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>