Abflug in t-5 Tagen

Hab ich es schon erwänt?

So langsam wirds ernst. Und was muss ich noch alles packen? Alles! Kaum zu glauben, so viel Vorlaufzeit und nix organisiert. Wenigstens weiß ich in der Zwischenzeit, wie ich fliege, nach dem mein Flug erst verlegt und dann gestrichen wurde. Nun gut, die Route wird sich schon irgendwie ergeben. Erstmal einen günstigen Mietwagen in den USA besorgen, dann Miami – Key West – Tampa. Hostel oder im Auto schlafen, pf, keine Ahnung, schaun mer mal.

Das einzige was derzeit sicher ist, ist das Dali-Museum in St. Petersburg. Der Rest wird sich schon finden.

Postkartenanfragen werden übrigends ab jetzt angenommen :-)

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Allgemein, Privat, Reise || , ,

3 Responses

Auch ne Meinung?

Achtung: Dein Kommentar wird nur freigegeben, wenn du kein Spammer bist!


About me

Former Posts

Friends

Co-Autor bei

Archiv

Kategorien