Bombenfund am Ostkreuz

Ich bin ja immer wieder froh, nicht in Friedrichshain zu wohnen. Aktueller Anlass: 500 Kilo Bombe am Ostkreuz gefunden. 10.000 Menschen evakuiert, darunter ein paar Freunde. Bestimmt aufregend, allerdings, find ich Hörensagen auch nicht schlecht. Ist glaub ich auch schon die 2. Sperrung dieses Jahr, wobei es beim letzten Mal nur die Anfahrt erschwerte. Nun ja, hoffen wir mal, dass alles gut geht.

Irgendwie hat so das ständige Gebaue bei der S-Bahn auch was Gutes. So wird der Boden mal von „Altlasten“ befreit.

MfG u.s.w.
Andy aka Yps

Ein Kommentar zu „Bombenfund am Ostkreuz

  1. Mensch … verrückt, wusste gar nicht, dass du darüber einen Beitrag geschrieben hast. Ich würde übrigens evakuiert mit ner Flasche Jägermeister zusammen. Direkt nachdem ich meine Bachelorarbeit abgegeben hatte….war ich froh, dass ich nicht schon eine Nacht vorher evakuiert wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>